Banner

Aktuelle Nachrichten

Fragen, Anregungen und Kritik direkt an den Bürgermeister

Nächste Sprechstunde des Bürgermeisters am 16.05.2024, von 16:00 bis 17:30 Uhr

Die nächste Bürgersprechstunde des Bürgermeisters der Stadt Bad Vilbel, Sebastian Wysocki, steht an. Am Donnerstag, den 16. Mai, von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr, bietet er wieder Zeitfenster von je 15 Minuten an, um möglichst Bürgerinnen und Bürgern Termine anbieten zu können.

„Die Sprechstundein meinem Büro hat sich mittlerweile fest etabliert. Einmal im Monat können so Fragen, Anregungen, aber auch Kritik und Anmerkungen auf dem kurzen Dienstweg geklärt werden. Ich freue mich auf viele gute Gespräche und das Feedback im März“, erklärt hierzu Bürgermeister Sebastian Wysocki.
 
Wer an der nächsten Bürgersprechstunde des Bürgermeisters teilnehmen möchte, kann sich ab sofort unter yannick.schwander@bad-vilbel.de oder telefonisch unter 06101/602201 anmelden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger geben bei der Anmeldung bitte das zu besprechende Thema an. Bei der Anmeldung werden dann die entsprechenden Zeitfenster vergeben.
 
Der nächste Termin der Bürgermeistersprechstunde wird dann erneut rechtzeitig vorab veröffentlicht.
 

Veröffentlicht:08.05.2024

Wichtige Information

Hier werden offizielle Pressemitteilungen der Stadt Bad Vilbel veröffentlicht. Diese stehen unter Nennung der Quelle „Stadt Bad Vilbel“ für eine Veröffentlichung zur freien Verfügung.

Ihr Ansprechpartner

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel

Yannick Schwander
SchwanderYannick
Pressesprecher
Tel:
Work(06101) 602-201
Fax:
Fax(06101) 602-353