Banner

Aktuelle Nachrichten

Stadtverordnetenversammlung tagt unter 3G-Regeln

Negativnachweis ist vor Eintritt vorzuzeigen

Bad Vilbel Logo

Für die Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bad Vilbel am Dienstag, den 14. Dezember, ab 18 Uhr, im Kultur- und Sportforum Dortelweil gelten die Zugangsvoraussetzungen der 3G-Regel. Alle Mandatsträger sowie alle Gäste müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Ein Negativnachweis wird vor Eintritt in den Tagungssaal kontrolliert. Als Testnachweis gilt ein Zertifikat eines Testzentrums oder ein vor Ort durchgeführter Test, der durch die „Apotheke im Brunnencenter“ durchgeführt wird.

Der Ältestenausschuss der Stadtverordnetenversammlung hat diese Zugangsvoraussetzung in seiner Sitzung am 8. Dezember beschlossen. Wer weder geimpft, noch genesen ist und einen entsprechenden Nachweis vorlegen kann, sollte daher entweder einen Test in einem Testzentrum machen oder entsprechend frühzeitig im Kultur- und Sportforum in Dortelweil sein, um dort einen Test zu absolvieren.

Veröffentlicht:10.12.2021

Wichtige Information

Hier werden offizielle Pressemitteilungen der Stadt Bad Vilbel veröffentlicht. Diese stehen unter Nennung der Quelle „Stadt Bad Vilbel“ für eine Veröffentlichung zur freien Verfügung.

Ihr Ansprechpartner

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel

Yannick Schwander
SchwanderYannick
Pressesprecher
Tel:
Work(06101) 602-201
Fax:
Fax(06101) 602-353