Banner

Aktuelle Nachrichten

Freibadsaison neigt sich dem Ende zu

Erst geänderte Öffnungszeiten, dann Schließung ab 28.09.2019

Freibad Bad Vilbel

Viele Wolken, viel Wind, viel Regen und kühle Temperaturen, das war auch in diesem Sommer Mangelware. Aber auch das schönste Wetter geht in unseren Breiten einmal zu Ende. Es war bereits der zweite lange und heiße Sommer hintereinander. Trotzdem kamen wir nicht an die Rekorde aus dem letzten Jahr heran, so konnten wir am 08. August die 50.000ste Besucherin begrüßen, bis zum Ende der Saison werden es rund 70.000 Ba-degäste sein, die unser Freibad besucht haben.

Das sind zwar 20.000 wenigerals im letzten Jahr, aber doch eine stolze Zahl wenn man sie mit anderen Jahren vergleicht. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die unserem Bad die Treue gehalten haben.
 
Bevor wir das Freibad schließen gelten ab Montag, den 16. September geänderte Öffnungszeiten: 8.00 bis 19.00 Uhr, Kassenschluss ist 18.00 Uhr und der Abendtarif gilt ab 17.30 Uhr.
 
Ab Samstag, den 28.September ist das Freibad für dieses Jahr geschlossen, der letzte Öffnungstag ist Freitag, der 27. September.
 
Im Mai 2020 wird das Freibad wieder öffnen und wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher und vielleicht den dritten tollen Sommer in Folge.

Veröffentlicht:13.09.2019

Ihr Ansprechpartner

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel

Yannick Schwander
SchwanderYannick
Pressesprecher
Tel:
Work(06101) 602-201
Fax:
Fax(06101) 602-353